Projekt ¡ 2020 !

Barfuß bis ans

Ende der Welt

Projekt ¡ 2020 !

3000 km – Der Versuch eines neuen Weltrekordes

Barfuß vom Speyerer Dom bis zum Cabo de Finisterre

Wahnwitzig, gewagt und im Bereich des Möglichen. Ab 1. September 2020 laufe ich die Herausforderung meines Lebens.

Barfuß vom Dom in Speyer, bis zum Cabo de Finestere im spanischen Galicien. 3000 km auf dem Jakobsweg bis an das Ende der Welt! Gelingt mir der Weg, wäre es die Einstellung des bisherigen Weltrekordes von 2017 und Krönung meines Wander- und Läuferlebens mit einem Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde.

Sei dabei beim PROJEKT ¡ 2020 ! Halte mich am Laufen.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Einmal im Leben!

Einen Weltrekord

Einmal im Leben einen Weltrekord laufen!

Die Auswahl fiel mir letztendlich leicht: „Weit sollte der Weg sein. Neu die Herausforderung. Und machbar das Zeitfenster!“

Es gilt für mich den bestehenden Weltrekord im Barfußlaufen von knapp 2100 km in 84 Tagen zu knacken. Mein Ziel sind 3000 km in 111 Tagen. Vom Speyerer Dom bis zum Cabo de Finisterre in Galicien, dem Ende der Welt. 3000 km über die bekannten Jakobswege, barfuß!

Begleiten wird mich mein Rucksack, das gnadenlos ehrliche GPS und Du.

Hier im BLOG auf motiWAYtion …

Halte motiWAYtion am Laufen

motiWAYtion auf Instagramm

© by motiWAYtion.eu 2016 – 2019   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Made for moving people